Krav Maga Seminar unter Leitung von Joram - Begeisterte Teilnehmer

Krav Maga ist eine effektive Selbstverteidigungsmethode, die ursprünglich für das israelische Militär entwickelt wurde. Heute wird Krav Maga weltweit von Polizei und Sicherheitskräften eingesetzt und erfreut sich auch bei zivilen Anwendern großer Beliebtheit. Vor kurzem fand ein Krav Maga Seminar unter der Leitung von Joram statt, der als erfahrener Instruktor und Praktizierender dieser Kampfkunst gilt.

Die Teilnehmer des Seminars waren begeistert von Jorams Wissen und Leidenschaft für Krav Maga. Joram vermittelte nicht nur die grundlegenden Techniken, sondern auch die Philosophie und den Geist, der Krav Maga ausmacht. Die Teilnehmer waren beeindruckt von Jorams didaktischen Fähigkeiten und der Fähigkeit, die Techniken verständlich zu vermitteln.

Das Seminar war so gestaltet, dass die Teilnehmer die Techniken in Blöcken erlernten und regelmäßig wechselnde Trainingspartner hatten. Dies ermöglichte es den Teilnehmern, die Techniken mit unterschiedlichen Körpergrößen und -typen zu üben, was für eine realistische Anwendung wichtig ist.

Die Teilnehmer waren auch sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf des Seminars. Es gab ausreichend Pausen und Gelegenheiten für Fragen und Diskussionen. Zudem war die Stimmung unter den Teilnehmern und mit Joram sehr positiv und unterstützend. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Insgesamt war das Krav Maga Seminar unter der Leitung von Joram ein großer Erfolg. Die Teilnehmer konnten wertvolle Fähigkeiten erlernen und vertiefen, und sie waren von der Erfahrung inspiriert und motiviert. Joram bewies sich als hervorragender Seminarleiter, der seine Begeisterung und Expertise für Krav Maga auf die Teilnehmer übertragen konnte. Wir freuen uns auf weitere Seminare und Trainings mit Joram.